Wir pflanzen Gesundheit.

Leitbild

In dem Wissen, dass wir eine große Verantwortung den Menschen gegenüber haben, die unsere Arzneimittel nutzen, um ihre Gesundheit und Lebensqualität zu erhalten, zu fördern oder gesund zu werden, arbeiten wir nach folgenden Werten.

Kundenorientierung
Unsere KundInnen und ihre Gesundheit stehen immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Qualität
Unsere Produkte müssen den Bedürfnissen unserer KundInnen angepasst sein. Wir setzen alle Maßnahmen, die zur Sicherung der Qualität jetzt und in Zukunft beitragen.

Umwelt
Rohstoffquelle unserer Produkte ist die Natur. Wir bekennen uns zum Schutz der natürlichen Ressourcen, denn ihre Heilkraft soll den Menschen auch in Zukunft zur Verfügung stehen.

Faire Geschäftspraktiken
Wir achten geltendes Recht und erfüllen unsere Verträge und Vereinbarungen. Lieferverlässlichkeit und Termintreue sind selbstverständlich. Wir bekennen uns zum Verhaltenscodex der österreichischen Pharmaindustrie (siehe www.pharmig.at).

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Die gute Zusammenarbeit und das Engagement unserer Belegschaft ist wesentlich für unseren Unternehmenserfolg; ihre Kompetenz, ihre Motivation und ihre Kreativität sind unser wertvollstes Gut. Das Verhältnis zu unseren MitarbeiterInnen soll von partnerschaftlichem Geist zu beiderseitigem Nutzen geprägt sein.

Zusammenarbeit & Kommunikation
Im Sinne guter und erfolgreicher Beziehungen ist unsere Zusammenarbeit mit GeschäftspartnerInnen und KollegInnen geprägt von gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und Unterstützung. Wir führen mit allen unseren PartnerInnen einen sachlichen und offenen Dialog.

Nur durch konsequentes Verfolgen dieser Grundsätze können wir unsere Marktführerschaft auf allen von uns bearbeiteten Märkten erreichen oder weiter ausbauen und mit bestehenden und neuen Produkten nachhaltiges und profitables Wachstum zum Wohle aller Beteiligten generieren.

 

Menü